• Jobs Job bei Kreisjugendring Dachau

Stellvertretende/r Geschäftsführer/in

Kreisjugendring Dachau

Dachau

Dachau

Stellvertretende/r Geschäftsführer/in Kreisjugendring Dachau Dachau Gemeindejugendarbeit und Jugendsozialarbeit; Ferienfreizeiten; Jugendorganisationen; Projekte und Mitarbeiterfortbildung; Personal und Finanzen.

Der Sucht Eine/-n Stellvertretende/-n Geschäftsführer/-in Teilzeit 30 Wochenstunden Arbeitsbereiche: Gemeindejugendarbeit Und Jugendsozialarbeit Ferienfreizeiten Jugendorganisationen Projekte Und Mitarbeiterfortbildung Personal Und Finanzen Wir Bieten: Interessante Vielseitige Und Eigenständige Tätigkeit Arbeit Im Team Gutes Betriebsklima Fachliche Unterstützung Und Beratung Supervision Und Fortbildung Bezahlung Nach Tvöd S 15 Mit Allen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes 30 Wochenstunden - 195 Wochenstunden Mit Unbefristeter Anstellung 105 Wochenstunden Aus Sachlichen Gründen Befristet Eine Aufstockung Der Stelle Ist Beabsichtigt Wir Erwarten: Studium "soziale Arbeit" Möglichst Mit Masterabschluss Oder Vergleichbare Ausbildung Zusatzausbildungen Und/oder Erfahrungen Im Bereich Personalführung Und Betriebswirtschaft Umfassende Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Jugendarbeit Insbesondere In Den Bereichen: Jugendverbände Gemeindejugendarbeit Jugendsozialarbeit An Schulen Und Freizeiten Kontakt- Kommunikations- Und Belastungsfähigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung (auch Abends Und An Wochenenden) Und Mobilität (führerscheinklasse B) Haben Sie Interesse Die Stelle Soll Ab Dem 1 November 2017 Oder Später Besetzt Werden Weitere Informationen Zum Finden Sie Unter: Wwwkjr-de Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens Zum 1592017 Per Email An: Email@kjr-de Bei Fragen Können Sie Sich Gerne An Uns Wenden: Ansprechpartner Sind Herr Bernard Und Herr Gasteiger Tel: 0 81 31 - 35 18 64 Stellvertretende/r Geschäftsführer/in Gemeindejugendarbeit Und Jugendsozialarbeit Ferienfreizeiten Jugendorganisationen Projekte Und Mitarbeiterfortbildung Personal Und Finanzen Dachau

Stellvertretende/r Geschäftsführer/in
   Kreisjugendring Dachau (Dachau)

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

Projektingenieur*in Wasserverteilung (m/w/d)
   DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)

Junior Product Manager (m/w/d)
   LEKI Lenhart GmbH (Kirchheim unter Teck)